Verzeichnis

Food Truck, Kaffee, Mobile BBQ Schweiz

Vunk Vood

Seestrasse 37, 2572 Sutz-Lattrigen, Bern, Nidau
0797698534
Klicks: 84 Teilen

Details zur Firma

LET THE VUNK BLOW YOUR MIND

WER SIND WIR?

Vunk Vood wurde im Jahre 2017 in Zusammenarbeit mit der Restaurant Seepintli GmbH in Sutz-Lattrigen gegründet.

DIE BRÜDER

Sascha Gaschen welcher seit 2007 der Besitzer des Restaurant Seepintlis ist hatte vor dem Restaurant bereits einen Food-Truck mit welchem er die Schweizer Strassenfeste mit seinem Angebot verzauberte.

Ramon Guderzo der Gründer von Vunk Vood, war bereits zusammen mit Sascha Gaschen und seinem Imbiss auf den zahlreichen Stassen der Schweizerischen Veranstaltungen mit dabei. Nun startet er selber mit einem Imbiss welcher durch sein rein veganes Sortiment glänzen wird.

WARUM VEGAN?

In der Heutigen Zeit ist es wichtig, dass man auf alle verschiedenen Ernährungsgruppen Rücksicht nehmen kann. Als Veganer ist es nach wie vor sehr schwer sich an einem Street-Food-Festival kulinarisch verwöhnen zu lassen, klar bieten viele Imbisse Vegane Optionen bereits an. Dennoch finden wir, dass s schön ist die Veganen Köstlichkeiten von jemandem zubereitet zu bekommen welcher auch schon seit Jahren selber vegan lebt und sich somit mit der ganzen Philosophie auskennt.
Art der Küche:
Vegetarisch / Vegan
Gründungsjahr:
2017
Mitarbeiter:
3
Schlüsselwörter:

Hier finden Sie uns

Wegbeschreibung

BEWERTUNGEN

Bewertung hinzufügen

Derzeit gibt es keine Bewertungen

Seestrasse 37, 2572 Sutz-Lattrigen, Bern, Nidau

Soziale Medien

Über uns

StreetEat.ch ist ein Portal, auf dem sich Händler eintragen und ihre Events und Angebote veröffentlichen können. Wir möchten, dass der Endkunde schnell und einfach ein Event oder Angebot findet um sich mittags und/oder abends lecker Verpflegen kann.

Newsletter

Melde dich an um immer über aktuelle Events und Angebote informiert zu werden.

Anmelden