News

Neu können Foodanbieter Ihre Produkte auf StreetEat.ch veröffentlichen, damit die Kunden vorher schon sehen, was Ihr für Spezialitäten anbietet.

Ihr könnt einfach unter dem Reiter Zusatzinfos eurer Firma die Produkte hinzufügen und es gibt keine Limitierung.

Ihr könnt so viele Produkte anbieten wie Ihr in eurem Foodtruck/stand verkauft.

Euer StreetEat.ch Team

Das bunte StreetFood Jahr 2017 kann beginnen!

Es ist soweit, die Ersten Termine sind gesetzt und es wird ganz schön bunt und kulinarisch.

Wir freuen uns schon sehr auf neue und aufregende Köstlichkeiten die uns das 2017 bringt.

Die ersten Termine der Veranstalter sind ab sofort für euch veröffentlich. Schaut jeztzt rein und reserviert euch die Termine im Kalender.

Die Veranstaltungen werden laufend ergänzt und aktualisiert damit ihr ja kein Event verpasst.

 

Zu den Events Enjoy..  

Das World Food Festival hat vor knapp 3 Wochen halt in der Ostschweiz in Wil gemacht und wir waren dabei. Die Stimmung war toll und das Essen wiedermal, wie man sich StreetFood vorstellt, ein spannender, abwechslungsreicher Hochgenuss! Von alt Bekannten bis zu Newcomern und einem Hotdog für 250 CHF war alles dabei. Wir hatten wieder tolle Gespräche und viel zu essen. Dabei haben wir uns am ersten Tag ein wenig verschätzt, gierig und hungrig wie wir waren, war am 3 Wagen schon Schluss! Die Bäuche sind bei den grossen Portionen rasch gefüllt :D! Am zweiten Tag konnten wir uns mit einer hoch ausgeklügelten Taktik durch den Rest schlemmen. Trotz ein wenig Regen war das World Food Festival in Wil ein Segen! Wir freuen uns auf das nächste mal!!

An alle FoodTruck- und StreetFoodbetreiber. Jetzt Kostenlos auf Streeteat.ch registrieren und profitieren. 

Wir bieten dir ein gigantisches Angebot das es dir ermöglicht dich und deine Strassen-Kochkünste der Welt zu Präsentieren. 

Nutze jetzt die kostenlose Gelegenheit!

Kostenlos Registrieren       Vorteile ansehen

Seit nun knapp einer Woche ist StreetEat.ch online. Auf der Mission die Streetfood Comunity in der Schweiz näher zusammenzubringen, haben wir an dem ersten Street Food Festival in St. Gallen tolles Feedback erhalten. Ausgerüstet mit einer grossen Ladung Freude, ein paar Visitenkarten und riesen Hunger haben wir uns auf den Weg gemacht. Wir sind fasziniert von den kreativen, einzigartigen Ständen der Food Truck Betreibern, die aus Essen wahre Kunst zaubern. Nach vielen tollen Gesprächen, neuen Inputs und einem wunderschönen Tag teilen wir gerne ein paar Eindrücke mit euch.

Über uns

StreetEat.ch ist ein Portal, auf dem sich Händler eintragen und ihre Events und Angebote veröffentlichen können. Wir möchten, dass der Endkunde schnell und einfach ein Event oder Angebot findet um sich mittags und/oder abends lecker Verpflegen kann.

Newsletter

Melde dich an um immer über aktuelle Events und Angebote informiert zu werden.

Anmelden